Donnerstag, 18.01.2018 04:33 Uhr

Themenzoo oder Zoopark ?

Verantwortlicher Autor: U.Rembor Leipzig, 21.12.2017, 11:38 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Reise & Tourismus +++ Bericht 4487x gelesen

Leipzig [ENA] Über den Zoo Leipzig wurden schon viele Berichte geschrieben, und auch dass der Zoo Hauptdarsteller in einer Zoo-Doku im Fernsehen ist, hat seinen guten Grund. Als wahrscheinlich einer der schönsten Zoos Deutschland, einer echten Symbiose aus Themenpark und Zoo, wird einfach auch Service hier ganz ganz groß geschrieben. Die Gastronomie hebt sich deutlich vom üblichen Fast-Food-Einheitsmüll anderer Zoos ab,

sowohl von der liebvollen Einrichtung mit viel Achtung für Details und die Schaffung von Themenwelten, bis über die hochwertige Gastronomische Qualität und den Service. Marche – der Betreiber der Restaurants im Zoo Leipzig, hat erstklassiges Personal das kompetent und freundlich ist, schnell und einfach traumhaft! Die Einrichtung und die Auswahl, das Preis-Leistungsverhältnis sind makellos. All-you-can eat Frühstück für mal eben € 14,50 – ehrlich, das ist schwer zu toppen. Zwar ist der Zoo Eintritt mit € 16.- pro Erwachsenem nicht gerade billig, aber wert jeden Cent. Wenn man hier auch noch Tier Erlebnisse anbieten würde, wäre das Mekka für Zooliebhaber perfekt.

Zusammen mit anderen Attraktionen ist Leipzig eine echte Urlaubsdestination geworden: Zoo, Belantis, die Seen, Museen, Ausflugsziele und ein wirklich gutes Preis/Leistung-Verhältnis machen einen Urlaub in leipzig für Familien echt interessant. Wer dann noch das weitere Umfeld wie Dresden, Erzgebirge und die nahe Tschechische Grenze dazu nimmt, der hat mehr Auswahl an Möglichkeiten als er in einer Woche Urlaub unternehmen kann.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.