Montag, 20.05.2019 13:09 Uhr

STARnacht am Wörthersee 2019

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Österreich , 27.01.2019, 19:36 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5914x gelesen

Österreich [ENA] STARnacht am Wörthersee Samstag , am 19 und 20 Juli 2019. Die große Jubiläums - Show. 2019 wird ein besonderes Jubiläum, denn die Starnacht wird 20 Jahre alt. Ein Ticket für die beiden Shows sollte nicht fehlen, wenn in der Klagenfurter Ostbucht gefeiert wird. Die 20. Starnacht am Wörthersee wird in die Geschichte der Erfolgsproduktionen von ORF und ip media eingehen. Mehr als 250 nationale und internationale Stars..

standen seit der ersten Show im Jahre 2000 auf den Bühnen in Kärnten. 280.000 Besucher waren bei den Starnächten vor Ort mit dabei, Millionen Zuschauer erlebten die Musik - Events vor ihren TV-Geräten. Zahlen, die Stolz machen sagt Veranstalter Martin Ramusch. Der große Erfolg war nur möglich, weil der ORF und alle Partner immer an der Starnacht geglaubt haben. Wir ..

Bild: KRIVO 180270 Starnacht 2018
Bild:KRIVO 180720 Starnacht 2018
Bild: KRIVO 180270 Starnacht 2018

verhandeln jetzt schon mit ganz großen Namen aus der Musikwelt für die Jubiläums-Shows. Die Starnacht- Freunde können sich auf zahlreiche Überraschungen freuen, sagte der ip media-Chef. Die ersten beiden Künstler sind schon mal fixiert: Roland Kaiser ist mit dabei, er zählt seit vielen Jahren zu den erlesenen Mitgliedern der Starnacht Familie, und freut sich auf die S

Show.Peter Schilling mit Major Tom aus den 80er Jahre ist da

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.